© Reinhold Merlingen 2015
Über mich
Ich   heiße   Reinhold   Merlingen   und   wurde   am   11.02.1950   in   Wien   geboren.   Seit   1953   lebe   ich   in Salzburg.   Hier   verbrachte   ich   auch   meine   Schul-   und   Jugendzeit.   Von   damals   stammt   auch   mein Spitzname MERSCHI. Ich habe 3 Kinder und 4 Enkerln: Manuel : Moritz (23. Jänner 2008) und Julian (18. November 2009) Marietta & Roman: Erik (16. Juni 2011) Markus & Andrea: Marlene (20. März 2019) Seit   1.   März   2012   bin   ich   in   Korridor-Pension.   Die   neu   gewonnene   Freiheit   und   Freizeit   genieße ich    so    gut    es    geht.    Dadurch    kommen    auch    meine    Hobbies    wie    Sportkegeln    und    digitale Fotografie   nicht   zu   kurz.   Darüber   hinaus   bin   ich   seit   Juni   2011   Schriftführer   und   seit   Mai   2019 zusätzlich     auch     Sportwart     des     Salzburger     Sportkeglerverbandes.     Ich     betreue     auch     die Homepage des SSKV und des USV Paris Lodron, dessen Obmann und Sportwart ich bin. Seit    Juni    2021    hat    der    USK    Hallwang    und    der    USV    Paris    Lodron    eine    Spielgemeinschaft gegründet. Ich bin deren Sportwart und betreue die von mir neu gestaltete Homepage: SPG Hallwang-Paris Lodron Seit    meinem    kapitalen    Hinterwandinfarkt    am    11.10.2013,    den    ich    nur    Dank    hervorragender ärztlicher   Hilfe   von   Dr.   Pechlaner   (Gemeindearzt   von   Lofer)   überlebt   habe,   bin   ich   nun   so   oft   es geht zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs. Im   Juli   2019   hat   sich   meine   Frau   von   mir   getrennt   und   nach   einigen   Begegnungen   mit   sehr netten Damen (Gabi, Irene und Uschi) bin ich nun bei Hemma in Puch-Urstein gelandet. „Reinhold alleine zu Hause“ gehört zur Zeit der Vergangenheit an. Seit   Jänner   2020   treibt   das   Corona-Virus   sein   Unwesen   und   fast   2   Jahre   später   (22.11.2021)   sind wir wieder im Lockdown, das ist bereits der 4. dieser Art. Ich bin seit 22.11.2021 geboostert, ich hatte meine Auffrichunmgsimpfung. (3. Stich)